Über uns

Educatis war ein Sozialunternehmen mit der Vision, den ökologischen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen und der Mission Unternehmen sowie politischen oder gesellschaftlichen Organisationen weltweit innovative und qualitätsgesicherte technische und soziale Lösungen aufzuzeigen, damit sie die ökologischen Herausforderungen effizient und effektiv identifizieren und lösen können. Leider konnten keine Investoren für die Umsetzung des Projekts gefunden werden, weshalb es im September 2023 eingestellt wurde.

​Für Innovatoren weltweit sollte die Educatis-Plattform die erste Wahl für die Verbreitung von Innovationen, Wissen und Erfahrungen zur Lösung von Umweltproblemen werden.

Mit relevanten Best-Practice-Beispielen und wissenschaftlich fundierten E-Learning-Seminaren, die von herausragenden Partnern entwickelt wurden, sowie mit Diskussionen wollten wir die zentralen Themen des nachhaltigen Wirtschaftens, des gesellschaftlichen Wandels und der Umwelttechnologien umfassend behandeln.

Das Projekt wurde von der Prof. Dr. K. Theile GmbH übernommen. Die in 70 Ländern weltweit geschützte Marke “educatis” kann kostengünstig gekauft werden.

Applied Sustainability

Company

About us

Competence Centres

Construction

Get in touch

© 2023 Prof. Dr. K. Theile GmbH